Was gibt es Neues?


Gestern war es endlich soweit: wir haben miteinander Kaffee getrunken und gemeinsam den Jubiläumskuchen gegessen!

Wir wollten trotz Corona und Distanzierung miteinander feiern, unsere Beziehungen miteinander pflegen, weil sie so wichtig sind, gerade in dieser Zeit, und deshalb:

Wir haben am Samstag, 20.06.2020, um 16 Uhr miteinander Kaffee getrunken.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch dabei waren. Wir hoffen, alle Kuchen waren rechtzeitig und unbeschadet angekommen.

Vielen Dank auch für die vielen positiven Einträge im Chat und die guten Rückmeldungen zu unserer Aktion. Ja, bei der MSF gibt es doch immer wieder eine Überraschung – und jetzt sogar eine Jubiläumsfeier per ZOOM.

Wir haben schon Nachfragen wegen der Kontonummer für die Herzensanliegen bekommen. Für alle, die Martin gerne unterstützen wollen, hier nochmal die Kontoverbindung:

Treuhandkonto
Kontoinhaber: Steuerberater Torsten Rothstein
IBAN: DE84 3846 2135 2001 0290 21
bei der Volksbank Oberberg
Buchungstext:
Spende Herzensanliegen Martin und Name/Anschrift für Spendenbescheinigung

Auch im nächsten Jahr beim 25. + 1. Jubiläum wollen wir wieder Martins Herzensanliegen unterstützen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch dann in Siegwinden dabei sein werden: als Aktive, Sponsoren oder zum Anfeuern und einfach Mitfeiern. Details zum Programm werden wir in den nächsten Wochen erarbeiten und dann im Herbst bekanntgeben.

Aber das Datum steht schon:

25. – 27. Juni 2021 in Siegwinden

Wir freuen uns darauf!