Kaffee und Kuchen

Wir trinken am Samstag, 20.06.2020, um 16 Uhr miteinander Kaffee.

Virenfrei, versteht sich: per Liveübertragung – wir im Studio, ihr in eurem Wohnzimmer. Und natürlich gibt es dazu einen Jubiläumskuchen – frisch von unserem Bäcker in Warburg. Den Kaffee müsstet ihr allerdings selbst machen, damit er nicht kalt wird auf dem Weg zu euch.

Was wird es außer Kuchen noch zum gemeinsamen Kaffeetrinken geben?

  • Gespräche im Studio von und mit Martin und Alexander Fink, Leiter des Instituts für Glaube und Wissenschaft (Herzensanliegen),
  • Videobotschaften mit Grüßen oder Geschichten, die ihr mit Martin und der MSF erlebt habt, von euch aufgezeichnet auf  Video und im Vorfeld an uns eingereicht,
  • Grüße live aus eurem Wohnzimmer beim Kaffeetrinken und Kuchenessen …
  • Ein paar Gedanken von Martin zur Hoffnung, nicht nur in diesen besonderen Zeiten

Wie könnt ihr teilnehmen? Wo sollen wir den Kuchen auch für euer Kaffeetrinken hinschicken?

Bitte meldet euch spätestens bis 01.06.2020 formlos per Mail an mit eurem Namen und der Adresse, an die wir den Kuchen schicken sollen unter anmeldung@martin-schulten-finanzberatung.de

Und dann?

Schicken wir euch

  • den Kuchen rechtzeitig an die angegebene Adresse,
  • einen Link zur Einwahl zum gemeinsamen Kaffeetrinken am 20.06.2020,
  • einen Link für einen Upload eurer Videogrüße im Vorfeld, wenn ihr Grüße schicken wollt,

und sehen uns am 20.06. um 16 Uhr live über das Internet

Und das war’s dann für das Jubiläum?

Nein! Wir geben die Hoffnung nicht auf und planen statt einem 25-jährigen Jubiläum das

25+1. Jubiläum.

Bitte reserviert euch daher schon mal für nächstes Jahr das Wochenende

vom 25. – 27. Juni 2021.

Nach der positiven Resonanz auf meine Herzensanliegen wollen wir an der Idee des Sponsorenlaufs festhalten und meine Herzensanliegen in 2021 unterstützen. Ich freue mich, wenn sich möglichst viele von euch dann aktiv einbringen.

Ein Programm, an die geänderte Situation angepasst, wird das Vorbereitungsteam im Herbst erarbeiten. Danach werdet ihr eine erneute Einladung erhalten.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch wenigstens per Video am 20.06. dieses Jahres zu sehen und dann wieder ganz in Person vom 25. – 27. Juni 2021.

Und es gilt wie gehabt:

Bei mir ist, wie Ihr alle wisst, so manches anders, als dies üblicherweise in dieser Welt ist. Daher  sollte auch mein Jubiläum etwas anders werden als üblich! Und das ist es nun wahrlich geworden.

Die MSF ist einfach anders.

Euer Martin