FAQ

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen:


Anmeldung zu Teilnahme

Muss ich mich anmelden, wenn ich nur am Samstag dabei bin?
Ja. Das erleichtert uns die Planung und wir können dich mit allem versorgen, was so ein Fest schön macht.

Bis wann muss ich mich anmelden?
Die Anmeldung sollte bis zum 29.02.2020 erfolgen, damit wir alles besorgen können für ein gelungenes Fest.

Kann ich mit der Anmeldung eine Unterkunft in Siegwinden buchen?
Es stehen nur sehr wenige Zimmer in Siegwinden zur Verfügung. Wenn du keine Info zur Übernachtung in Siegwinden erhalten hast, kannst du dich auf der Seite „Übernchtung“ informieren, welche Unterkünfte wir in der Region reserviert haben oder wo du weitere Infos findest.

Was mache ich, wenn ich nur am Samstag und Sonntag dabei bin?
Wenn du am Fest teilnehmen willst, aber am Freitag noch nicht da sein kannst, dann melde dich trotzdem für das gesamte Wochenende an. Es gibt nur 2 Anmeldekategorien: Ganzes Wochenende oder Tagesgast am Samstag.


Sponsorenlauf

Muss ich mich außer zum Sponsorenlauf auch noch zur Teilnahme anmelden?
Ja. Wir bitten dich, dass du uns mitteilst, ob du zum Fest dabei sein wirst. Außerdem enthält nur die Anmeldung zur Teilnahme deine vollständigen Daten.

Wohin soll das Sponsorengeld überwiesen werden?
Das Sponsorengeld bitte auf das Treuhandkonto überweisen, das auf der Anmeldung angegeben ist. Jeder Sponsor überweist seinen Beitrag direkt auf das Konto, damit er von den unterstützten Organisationen eine Spendenbescheinigung erhalten kann.


Mitmachen

Gemeinsames Wochenendprojekt: wir bauen eine Arche
Gemeinsam mit den Kindern werden wir eine große Arche bauen. Lasst euch überraschen und seid dabei. Start: Freitag 17:30.

Jeder kann mitmachen!
Wir feiern ein großes Familienfest. Da kann jeder mit anpacken! Wir freuen uns, wenn du dabei bist und uns z.B. in der Spülküche oder beim großen Sponsorenlauf bei der Ausgabe von Wasser und Verpflegung unterstützt.
Infos zu den „Mitmach-Möglichkeiten“ gibt es bei der Registrierung, wenn du am Festwochenende anreist.

Aufbau- und Abbauhelfer
Wer Freitag schon einige Stunden früher anreisen oder Sonntag später abreisen kann, kann gerne beim Auf- bzw Abbau mithelfen. Schickt dafür einfach eine Mail an msf25@martin-schulten-finanzberatung.de, damit wir Details abstimmen können.